Kurse

Partnermassage Kurs

Partnermassage ist eine wunderbare Gelegenheit, sich Auszeit-Inseln im Alltag zu schaffen.
Sich gegenseitig zu verwöhnen, Aufmerksamkeit und Wohlbefinden zu schenken.
In diesem Kurs helfe ich euch, die Kunst der liebevollen Berührung zu vertiefen und sich als Paar körperlich neu und intensiv zu erleben.

Ich erkläre und zeige euch wichtige Massageregeln und führe verschiedene entspannende Streichungen und Massagetechniken vor. Dazu kommt eine kleine Ölkunde.

Die Massage zeige ich in kleinen Einheiten, z.B. am Rücken oder an den Füßen. Mit dieser Anleitung und mit meinen individuellen Hinweisen massiert ihr dann euren Partner oder eure Partnerin. Der/die Liegende ist passiv, spürt und geniesst nur. Danach wird gewechselt.

Dadurch übt ihr, wie später zu Hause, ganz im Geben und ganz im Empfangen zu sein.

Den Kurs könnt ihr individuell als Paar buchen.
Bei Interesse und Nachfrage kann der Massagekurs auch in kleiner Gruppe mit maximal 3 Paaren stattfinden.

Termine: nach Absprache
Dauer: 3 Stunden
Kosten: 200 Euro/Paar

Dauer und Kosten bei mehreren Paaren auf Anfrage.